Bachner Cup Großau: 03.05.2003

Die Herr- und Frauschaften vom Bachner Cup haben sich in Großau für heuer wieder was einfallen lassen und die Streckenführung zum Vorjahr leicht verändert.
Am ersten Renntag Top Bedingungen, nahm am Samstag dann zunächst der Regen Einkehr.
Der Start wurde von 10 Uhr auf Mittag verschoben und schon packten viele Fahrer ihre 7 Zwetschken ein und fuhren nach Hause. Ein folgeschwerer Fehler, denn das Wetter wurde wieder besser und die restlichen Akteure lieferten sich noch ein tolles Rennen.
Ausdrücke wie "Wachschiaba" wurden laut. Endurofahren ist halt nix für Eisdielenfahrer.

Den Abschluss krönte dann noch ein wie immer stattfindendes Sonderevent das diesmal lautetete: "Aufi Mußi". Weiterer Kommentar ist eher überflüssig. Manfred Weissensteiner konnte sein Gerät als Gewinner durch den am Ende des Steilhangs montierten Red Bull-Bogen bewegen.

Gewinner der Rennen:

Freitag Profis 2T:
Theuretzbacher Robert
Freitag Profis 4T: Schrank Paul

Freitag Hobby :
Untersteiner Herbert

Samstag Profi 2T: Weissensteiner Manfred
Samstag Profi 4T:
Schrank Paul
Samstag Hobby 4T:
Untersteiner Herbert

Fotos

Alle Ergebnisse wie immer im Rennkalender.