Zum tragischen Vorfall in Griffen: 13.05.2003

Enduro-Austria hat bereits am Tag des Geschehens über den tragischen Unfall beim Rimato-Enduro in Griffen berichtet. Die Fa Rimato möchte mit nachfolgendem Text auf Ihrer Homepage Ihr aufrichtiges Beileid übermitteln:
 

Wie bereits all diejenigen, die am Sonntag dem 4.5.2003 dabei waren wissen, kam es während des Rennes leider zu einem tragischen Vorfall. Der 31 jährige Norbert Hahnl aus Niederösterreich erlitt während seiner ersten Runde ein akutes Kreislaufversagen mit sofortigem Herzstillstand, an dessen Folgen er trotz rascher und professioneller Hilfe noch auf der Rennstrecke verstarb.

Wir vom Team Rimato möchten hiermit, auch im Namen aller Fahrerkollegen, der Familie und allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid übermitteln.

Aufgrund dieses tragischen Zwischenfalls wurde das Rennen natürlich sofort abgebrochen. Wir möchten hiermit alle zum Rennen genannten Fahrer bitten, auf die Rückerstattung des Nenngeldes, zu Gunsten der Familie des Verstorbenen Fahrerkollegen, zu verzichten. Die Geldspende werden wir im Namen aller Beteiligten an die Familie überbringen.

Info: www.rimato.at