HSV -MX Junior wieder mit Top-Leistung: 20.05.2003

Beim Motocross-Staatsmeisterschaftslauf am 18.5.03 in Weyer (OÖ) zeigte der für den HSV-Wals, Sektion Endurosport
startende Eugendorfer Nachwuchspilot Fabian Gusta (14) sein fahrerisches Potential.

Ein 6. Platz im 1. Rennlauf, danach im 2. Lauf lange an vierter Position, bis er durch einen Ausrutscher
zu Boden musste, aber troztdem noch den 8. Rang ins Ziel rettete, was für Platz 6 in der Tageswertung ausreichte.
Gusta wird damit in der Klasse 85 ccm (Jugendmeisterschaft) eine fixe Größe in den Top-Ten und bestätigt
seine Leistung vom ÖM Lauf in Imbach. In der Woche zuvor konnte er beim Rennen zum OÖ-MX-Cup
in Strakonice (Tschechei) auf der durch den Regen aufgeweichten Strecke den Tagessieg in der Klasse 85 ccm
mit nach Hause bringen.
HSV-Wals Endurosport - Bereich Jugendförderung

www.hsv-endurosport.at