Die OMMA lädt zum Musikabend 06.06.2003

Das OMMA Team www.omma-voi.org spricht zur Enduro Gemeinde:
 

Das Präsidium weiß um die enorme und weitschichtige musikalische Bildung der Gemeinde und eröffnet daher den OMMA-Musiksommer 2003 mit einem wunderbaren Themenabend in einer ganz schwer legendären Location unserer schönen Stadt:

 
Die OMMA Austropop Midnight-Matinee 2003
mit einem Heimspiel der weltbekannten Kapelle piefke.at

 
Donnerstag, 12. Juni 2003
Tanzlokal Queen Anne
Wien 1., Johannesgasse 12

 
Einlaß: 22:00 MEZ
Bginn: 24:00 MEZ
EINTRITT FREI!

 
Das Queen Anne öffnet seine Pforten um 22 Uhr, für kühlen Kopf sorgt die Klimaanlage im Lokal.

 
Ganz legendär: für stressfreies Parken ist ebenfalls gesorgt. Nach amerikanischem Vorbild gibt's ein Parkservice - direkt vor der Tür halten, Auto & Schlüssel abgeben und nach dem Konzert und einigen weiteren Getränken vor der Tür das Auto wieder in Empfang nehmen und ab ins nächste Lokal...!
(Parkservice gilt leider oder besser Gottseidank NICHT für Roller & Mopeds).

 
Zur Kapelle:
piefke.at
5 tadellose Burschen, die ein Seminar der Spitzenklasse leiten: Österreichisch für Piefkes!
Im Klartext - dem Piefke in der Band wird mittels ausgesuchtem Austropop-Liedgut (etwa: "..in meiner Kinett'n", "...weu zur Orbeit kummt ma net zu spät!") ganz normal und seeehr leiwand die österreichische Sprache ums Ohr gelegt, bis er nimmer kann...!
UND - die Kapelle hat den Deal des Jahres und wird künftig beim Supermoto Inter Cup 2003 fürs musikalische Rahmenprogramm sorgen!
Ein umfassendes Service (Liedertexte zum Auswendiglernen, Live-Fotos, Sprachkurs für Piefkes, etc.) gibt's auf www.piefke.at

 
Das Ganze kann wirklich unglaublich viel, Mitgrölen bis das Auge bricht! Das Präserl war bereits mehrere Male erstaunt, von wievielen Austropop-Scheiben sich der Text ins Unterbewusste eingebrannt hat (muß an den erbarmungslosen Bedingungen einer Jugend in Transdanubien liegen...).

 
Also - Donnerstag Frühschluß in der Hack'n machen, daheim 2-3 Stünderl aufs Ohr legen, ab ins Queen Anne und dann von dort wieder direkt an den Arbeitsplatz!

 
Herzlichst,
das Präserl
--
ARTCORE Grafikdesign
Kettner + Kornfeind OEG
Brauhausgasse 7
A-2325 Himberg
AUSTRIA

Tel. +43(0)2235 87036
Fax. +43(0)2235 87036-70
ISDN. +43(0)2235 87036-60