Offroad Challenge Györ: 08.06.2003

Die Strecke am Raba Ring ist ja den meisten schon bekannt. Wer nicht schon bei der ORC mitfuhr kennt sie vom KTM Festival oder den Battle of Kings wo sich schon die weltbesten Enduro -, MX, - und Supermotofahrer heiße Kämpfe lieferten.
Allerdings wurden die
Betonwhoops, das Schlammbecken und auch die Schotterbett-Passage diesmal rausgenommen.
Dazugewonnen wurde ein erheblich großes Waldstück mit traumhaft, geschwungenen Waldpassagen und Auf- und Abfahrten. 100% typisches Offroad Challenge -Runde mit einer Streckenlänge von ca 25 km.
Das Rennen hat auf Grund der extrem hohen Tremperaturen von den Fahrern wirklich alles abverlangt.
Es wurden auch keine Streckenteile rausgenommen. Gastronomie war vor Ort.

Teamwertung:

Platz 1: Bachler Peter + Schopohl Günther (A)
Platz 2: Fimpel Ingo + Ortlieb Michael (D)
Platz 3: Lindner Jörg + Pfefferkorn Joe (D)
Platz 4: Al Hiasat Omar + Hermann Hubert (SLO)
Platz 5: Kötte Thomas + Süsz Thomas (D)

Einzelwertung:

Platz 1: Mailhammer Michael (D)
Platz 2: Zührer Gerhard (A)
Platz3: Hautaler Harti (A)

Alle Ergebnisse HIER