Werner Müller auf WM-Platz 7: 09.06.2003

 

Enduro WM in Finnland:

Der erste WM-Tag in Finnland war sicherlich für alle Fahrer kein leichter.
Sandige Sonderprüfungen und Etappen die sehr knapp berechnet waren. Dazu kommen noch sehr steinige und felsige Passagen die durch das Regenwetter, das den ganzen Tag anhielt, sicher nicht leichter wurden.

Wir haben Werner Müller kurz zum Rennen und den weiteren Vorgangsweisen des Teams befragt:

Werner Müller:
"Das war sicherlich das schwerste Rennen das ich gefahren bin. Der Ezberg is nix dagegen."

Der Kärntner belegte am ersten Renntag den 7.Platz

Am Tag 2 wurde das Wetter dann besser. Leider hatte der Österreicher in den steinigen Passagen Pech:

Werner Müller:
"Ich bakam laufend Schläge auf das hintere Kettenrad wodurch mir dann auch die Kette runtergesprungen ist. Dadurch kam ich zu spät zur Zeitkontrolle und kassierte einige Strafpunkte.

Ich bin aber mit meiner Leistung sehr zufrieden ! Die Werksunterstützung von KTM mit dem Team Farioli ist 1A !
Ich brauch selber nichts mehr angreifen, das Gerät wird immer einwandfrei gewartet.
Morgen Dienstag fahren wir mit 6 Fahrern und 9 Mechanikern weiter nach Schweden.
Dann kommt eine interessante Woche in der wir neue KTM-Teile testen die noch keiner gesehen hat.

Am Wochenende noch die letzten Läufe zur WM. Ich freue mich aber auch schon auf die Heimat und die Famillie."
----------

2. Renntag Platz 9
Gesamtwertung auf Platz 7

Alle Ergebnisse Hier

Bildquelle www.ktm.at