MAC-CUP Hornstein ABGESAGT !!! 12.06.2003

Info vom Team MAC Mattersburg

--------------  HORNSTEIN am 14./15. ist abgesagt  ------

Bitte sagt es möglichst viel herum und helft uns, es allen mitzuteilen (ist schon verdammt knapp)

Es ist unglaublich aber wahr, 2(!) Tage vor dem Rennen gelingt es einem(!) einzigen Jäger, trotz dem Einverständnis der Bezirkhauptmannschaft und den Gemeinden, erfolgreich gegen das Rennen zu intervenieren. Die Landesregierung hat daraufhin die Polizei angewiesen, das Gelände abzuriegeln!! (... und wir dachten schon bei Limberg war's knapp).

Seid aber trotzdem froh, in unserem schönen Österreich zu leben, denn das Leute keine anderen Sorgen haben, kann eigentlich nur bedeuten, daß es uns allen unheimlich gut geht in diesem Land.

---------------------------------------------------------

Nachdem wir bereits 200 Std. Strecke hergerichtet haben, ist der Frustpegel im Club momentan relativ hoch, aber wir werden uns am Wochenende in Ruhe noch zusammensetzen, ob das Rennen generell abgesagt wird, oder es einen Nachtragstermin gibt.

Wie's hier weitergeht veröffentlichen wir auf der Webseite!

www.macmattersburg.at