Pit Beirer wieder bei Bewusstsein: 19.06.2003

PIT BEIRER IST WIEDER BEI BEWUSSTSEIN 

Pit Beirer ist seit Sonntag den 15. Juni 2003 wieder bei vollem Bewusstsein. Der Zustand der Lunge hat sich soweit verbessert, dass die künstliche Beatmung abgesetzt werden konnte und er mittlerweile selbständig atmet. 

Der sechste Brustwirbel ist gebrochen und das Rückenmark so stark verletzt, dass er ungefähr vom Bereich fünf Zentimeter oberhalb des Bauchnabels abwärts gelähmt ist. Die gebrochene Schulter muss nicht operiert werden. 

Pit Beirer hat sein Kämpferherz nicht verloren. Er ist gewillt sich der neuen Herausforderung zu stellen im vollen Bewusstsein der Tragweite seiner Behinderung. Er ist voll motiviert das Trainingsprogramm zur Rehabilitation zu beginnen. Laut eigenen Aussagen ist er vor allem froh, überlebt zu haben. 

Für KTM ist es selbstverständlich Pit und seine Familie in jeder Hinsicht zu unterstützen.

KTM SPORTMOTORCYCLE AG