Offroad Triathlon: 13.07.2003

Ergebnisse (Excel Datei)

Fotos unter: www.nightshoots.com

Am Freitag den 11.Juli war es so weit, der hsv-ENDUROsport lud zum TC.P-HSV Offroad-Triathlon ein. Rd. 80 Verwegene und eine Frau folgten dem Ruf des HSV´s in den Hexenkessel von Reisersberg. Bei Lagerfeuer und Enduro-Piraten-Geschichten (der Steilhang war 500m lang) wurden noch kurzer Hand Freundschaften und so manche hsv-Mitgliedschaft geschlossen.
 
Am Samstag, kurz nach der Fahrerbesprechung wurde Pünktlich um 09.30 der Offroad-Ttriathlon eröffnet.
 
Die Teilnehmer wurden in die 8 Trail-Sektionen geschickt um ihr Können zu beweisen. Alle Teilnehmer hatten bis 12 Uhr Zeit die Sektionen zu bewältigen. Anfangs noch belächelt, stellten sich rasch als doch nicht so leicht heraus. Als noch ein Platzregen einsetzte wurden die Sektionen auch nicht leichten. Den nasser Felsen & Gummireifen ergeben laut dem Gesetz der Schwerkraft - Bodenkontakt, blaue Flecken und einen hohen Ersatzteil verbrauch, sowie viele, viele Strafpunkte!
 
Aber es gab keiner auf, sogar unser Girl kämpfte sich vorbildlich durch. Lediglich ein Spätzünder wurde aufgefunden der bis 12 Uhr nur eine Sektion absolviert hatte.

Platz

Nachname

Vorname

1.

GRADL

Gerhard

2.

REDL

Werner

3.

LENZ

Hans

3.

KRIMBACHER

Gerhard

5.

ADAMEK

Georg


Nach 2 Stunden Mittagspause und Wunden lecken, war MX-Training bei blauem Himmel & Sonnenschein angesagt.
Pünktlich um 15.15 Uhr waren pro Teilnehmer 2 MX-Läufen angesagt und wies der Teufel haben will, setzte pünktlich zum Start wieder ein anständiger Regenguss ein, der wiederum für eine staubfrei Strecke sorgte.
 
Bei beiden MX-Läufen war hier der Platzhirsch von Reisersberg der Lenz Hans unschlagbar. Alle Zuschauer und Teilnehmer glaubten ein 20 jähriger Rotzbub prügelt ein 125 Husky über den Kurs, aber zu sagen ist das der Lenz Hans 40 Jahre jung ist!!!!!!!!!!!!

 

Platz

Nachname

Vorname

1

LENZ

Hans

2

REITBERGER

Otto

3

GRADL

Gerhard

4

REDL

Werner

5

HEIMERL

Stefan

 

Als alle wieder den Mund zu hatten, war ab 21.00 Uhr feiern angesagt, was es zum Feiern gab wusste zwar keiner, aber das war egal, Hauptsache alle hatten so ihren Spaß. Böse Zungen behaupten, dass am Schluss nur noch Streckenposten vom hsv-ENDUROsport gesehen wurden, und so mancher seine Hose verloren hat.
 
Am Sonntag um 09.00 Uhr wurde das 3 Stunden Enduro mit einer Einführungsrunde eröffnet. Bei der Streckenbesichtigung am Vortag dürfte das Bachbett von manchen Teilnehmern übersehen worden sein. Denn sonst hätte man sicherlich "Das ist aber eine leichte Strecke!" nicht gehört. Offensichtlich hat es sich im Fahrerlager nicht herumgesprochen das unser Brandauer Erich, seinesgleichen 12facher Trailstaatsmeister, die Strecke mit seinem Team aussteckte und hier sicherlich einige selektive Überraschungen zu erwarten waren.


Zum Renngeschehen zurück. Alle Teilnehmer mussten noch mal anständig ran und bei Kaiserwetter wurde um 12.00 Uhr die Zielflagge gesichtet.

Platz

Nachname

Vorname

1

GRADL

Gerhard

2

LENZ

Hans

3

KRIMBACHER

Gerhard

4

REITBERGER

Otto

5

HEIMERL

Stefan


 
Um 13.00 Uhr stand es fest. Unsere bayrischen Freunde hatten als Alleskönner die Nase vorn und so schaute auch das Ergebnis aus.

 

Platz

Nachname

Vorname

1

GRADL

Gerhard

2

LENZ

Hans

3

REDL

Werner

4

REITBERGER

Otto

5

KRIMBACHER

Gerhard

 
Aber am 22.-23. August zum TC.P-Hsv-Cup werden die Karten wieder neu gemischt und unser Ocherbauer Martin hat Revanche versprochen.
 
Euer hsv-ENDUROsport Team
office@hsv-endurosport.at
www.hsv-endurosport.at
HSV Wals/Endurosport
Postfach 440i
5071 Wals
Tel: +43-(0) 664-44 16 391
Fax +43-(0) 662-647784
Raiffeisenkasse Anif/Niederalm
BLZ 35005 Kto.Nr. 00 10 44 48
für unsere Bayrischen-Mitglieder: Volks-Raiffeisenbank Berchtesgardenerland
BLZ 71090000 Kto.Nr. 28 28 4 30