Mirnockhölle 2003: 29.07.2003

Fotos von Enduro-Austria

Ergebnisse

Bei sehr hohen Temperaturen ging heuer in Fresach bereits zum dritten mal das Hillclimbing Mirnockhölle über die Bühne.

Wer den Starthang kennt weiß, dass einige Fahrer die 30m Marke nicht erreichen werden. Gleich nach dem Start gehts nämlich ziemlich Steil über einen sehr sandigen Hügel auf die erste Etage. Der Mittelteil zeigte sich heuer auch eher etwas schwerer.

Der Schlusshang war dieses Jahr griffiger. Wer es also bis zum zweiten Drittel schaffte konnte noch mal ordentlich Gas geben und sein Gerät auf entsprechende Höhe bringen.
Nach dem Hillclimbing fand dann noch ein Schlammrace statt bei dem kein Luftfilter und kein Auge trocken blieb.

Die Besten aller Klassen:

Allgemeine Klasse: Wolfgang Loibnegger
Spezial Klasse: Lars Nonn
Trial Klasse: Gerhard Tusch
Schlammracing: Manfred Kainz

Weitere Infos gibt es unter www.draustaedter.at

Veranstalter:  www.kaerntnersteirer-mxcup.com