TC.P-HSV Cup und BACHNER CUP Pramlehen: 05.08.2003

TC.P HSV-CUP:

2.Lauf zum TC.P-HSV-CUP 2003 in Ostermiething/OÖ (25 km nördlich von Salzburg)
Am 22.-23.August ist es soweit. Der HSV-Endurosport läutet die zweite Runde ein.
 
Es wird in 5.Sonderprüfungen zwei Tage lang um die Ehre gefahren.
Natürlich gibts auch ein kleines Showprogramm:
Fallschirmspringer, Trail-Vorführung, Supermoto-Show, LIVE-BAND, Schwimmbad direkt neben dem Fahrerlager,und natürlich unsere bekannte hsv-Gemütlichkeit.
 
Es sind noch Plätze frei, aber die Luft wird schon dünn !!!!!!  Jetzt anmelden !!!!!

Hier gehts direkt zum Anmeldeformular

Hier gehts zur Webseite des Veranstalters:  www.hsv-endurosport.at

 

BACHNER CUP Pramlehen:

Volle Pulle Enduro, Videoleinwand, Supermoto und Ramba Zamba bis in die Morgenstund !!!

Genauere Infos und Anmeldeformular unter www.bachner-lunz.at