Werner Müller gewinnt alles! 08.09.2003

Foto: www.ktm.at

Werner Müller gewinnt auch den letzten Lauf in der Enduro EM 2003:

Der Kärntner holte sich in Miedziana (POL) den Sieg in der 500er Klasse durch ein spektakuläres Rennen.
Werner teilte uns am Telefon mit, er sei gleich nach dem Start durch ein kleines Gerangel gestürzt. Das gesamte Fahrerfeld fuhr wie vom Teufel gebissen. Nach dem "Umfaller" gings aber richtig los.

Im Laufe des Rennens holte er das gesamte Feld wieder ein und siegte noch kurz vor dem Ziel. Er sagte, die Stimmung am Schluss des Rennens war so gut, und das Geschrei der Zuseher so laut, dass er nicht mal mehr die Tröte seiner eigenen  KTM hörte.

Wer würde sich wundern wenn er nach 2002 auch heuer wieder Motorsportler des Jahres werden würde ?

Weiters wurde er Sieger aller Klassen und auch noch Sieger in der Teamwertung mit Markus Tischart und Jürgen Fink.

KTM will Werner Müller auch nächstes Jahr wieder unterstützen.
Das Werner Müller im nächsten Jahr auf eine 250er wechseln soll, ist allerdings noch überhaupt nicht fix - so Müller.

Enduro-Austria gratuliert den Österreichern zu den tollen Ergebnissen !!

Alle Ergebnisse der EM