Endurogala Salzburg: 15.12.2003

Die erste Enduro-Gala ist vorbei. Ein gelungener Probedurchgang !
Es stellt sich fürs nächste Jahr die Frage - Wohin mit den Leuten ?

Die Fakten:

Von den geladenen Gästen waren 340 gekommen !
In 5 Stunden wurden 400 Liter Bier konsumiert !
Die Tombola brachte einen Reinerlös von fast 1000 ,-- Euro !!

Wie berichtet wurden die ersten 150 Liter Bier von www.enduro-austria.at und www.mcc-reisersberg.de gesponsert.
Nachdem die Hopfenkaltschale anscheinend derartig gut mundete, legte die Fa 2-Rad Niederleitner aus Oberösterreich nochmal ein Fass drauf.
Immer noch zu wenig zuckte die Fa Autoglas Maringer aus Salzburg die Geldtasche und legte noch 2 Fässer Bier zum Zapfhahn.
Das Trautmann Racing Team und "Tone", der Gewinner des Tombola Hauptpreises, setzten dann noch einen drauf und sponserten noch jeweils ein Fass Bier.

Böse Zungen behaupten die letzten Gäste gingen um 06.30 Uhr und die allerletzten überhaupt erst um 13.30 Uhr nach dem Aufräumen.

Die Tombola zugunsten "Vinko" - für einen elektrischen Rollstuhl brachte sagenhafte Euro 850,--
Dazu kommt noch, dass die HSV-Crew hinter der Theke auf ihr Trinkgeld von ca Euro 150,-- verzichteten und ebenfalls spendeten.

Unglaubliche Euro 1000,-- also !!

Die ganze Veranstaltung lief tadellos über die Bühne und wir Endurosportler haben wieder einmal mehr bewiesen, dass wir uns auch nach größerem Bierkonsum noch immer mächtig unter Kontrolle haben !

Natürlich war auch die Fa Nightshoots vor Ort und hat wieder kräftig fotografiert.
Die Fotos sind unter www.nightshoots.com abrufbar !  (Siehe Österreich/Salzburg)

Einen Bericht findet ihr natürlich auch auf www.hsv-endurosport.at

Vielen Dank für die Teilnahme !