Die Fa Kurt Winkler ist euer Husaberg-Partner für den Bereich Steiermark und Kärnten.
Mit dem Firmenstandort in St.Georgen bei Judenburg in der Steiermark, ist die Firma Winkler geographisch sehr gut gelegen und von allen Seiten leicht erreichbar. Vom Neufahrzeug bis zu den kleinen feinen Teilen steht euch Kurt Winkler zur Verfügung und versorgt euch mit allen Nötigen !

Husaberg Verkauf
Kurt Winkler
Pichlhofen 75
8756 St.Georgen/Judenburg

Tel: 0664 / 6171876
kfz.winkler@aon.at


INFOS/NEWS:

02.10.2004:

Husaberg Testtag war ein voller Erfolg.
Großer Andrang beim Husaberg Testtag am 02.10.2004 am A1 Ring in Spielfeld. Die Fa Winkler hatte die komplette Produktpallette vor Ort. Es wurde den ganzen Tag getestet. Für Speiß und Trank war gesorgt und eine Verlosung fand ebenfalls statt.

Preise:

Die Verkaufspreise sind fast identisch mit denen des Marktführers KTM:
(FE 450e =450 EXC Racing,sowie FE501e =525 EXC Racing).
Gegenüber KTM besticht jedoch die Husaberg mit dem besseren Fahrwerk.
 
Ebenso verfügt die Husaberg über die hochwertigere Ausstattung mit Excel-Felgen,serienmäßigen Handschützern und einem Lenkerpolser.
Für sämtliche Bekleidungsartikel gibt es bei der Fa.Winkler einen Rabatt von 20% bis Ende Februar. 
 
Beim Kauf eines neuen Motorrades bei Fa. Winkler gibt es auch bis Ende Februar Sonderkonditionen !

16.07.2004:

Es gibt wieder neues vom Husaberg-Winkler Kurt in St.Georgen.
Nachdem der letzte HUSABERG-Testtag so ein großer Erfolg war, wird dieser am 2.Oktober wiederholt.

Außerdem gibt es jetzt schon tolle Sonderangebote beim Winkler Kurt. Infos hier

10.02.2004

An alle Enduro-und Supermotofreunde:
Am 13. März ist es endlich soweit. Der Husaberg Händler Kurt Winkler veranstaltet einen Husaberg-Testtag am A1-Ring:
Es stehen euch sämtliche Enduro sowie Supermotos für Probefahrten von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Gefahren wird am ÖAMTC Testgelände am A1 Ring.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

 

Ende der Infoseite