Winter MX Gosau: 18.01.2004

Ergebnisse Wintercross Gosau 2004

Fotos 2004

 Tolle Stimmung trotz Schneefalls bei der 4. Ausgabe des Winter Motocross am Samstag in Gosau.

139 mehr oder weniger Verrückte aus dem In- und Ausland versuchten mit ihren Motocross- und Enduro Geräten oder Quads vor einem tollen Publikum einen Pokal in ihrer Klasse zu ergattern.
Da diese Veranstaltung immer im Rahmen eines Schneespektakels stattfindet ist für ausreichende Stimmung gesorgt.
In den kurzen Pausen konnte man auch noch einen Ski-Doo-Fahrer (Höll Michi aus Saalbach) beim Sprung über eine Rampe bewundern - er war eindeutig der Liebling der Zuschauer und wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Um die Kälte aus den Knochen zu vertreiben wurde der eine oder andere Glühwein gezwitschert.
 

Dem Sieger der allgemeinen Klasse, Peter Eichhorn aus Bad Ischl wurde im Anschluss ein 16 Kilo schwerer Pokal auf der Radio-OÖ-Bühne überreicht.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung bei der wieder einmal gezeigt wurde, was man mit einem Motorad oder Quad auf dem Schnee alles anstellen kann.
Ein Dank an alle Athleten, Zuschauer, Sponsoren und Helfer, ohne die sowas nicht möglich wäre
 
Gamsjäger Andi
Offroad Team Rabenkogel Gosau

Zur Veranstalterseite: www.rabenkogel.at