Offroad Challenge Labin: 26.04.2004

Die Offroad Challenge in Labin war dieses Jahr für viele Fahrer nicht das gelbe vom Ei. Wir haben uns mehrere Meinungen eingeholt.
Viele beschwerten sich über die zu kurze Streckenführung, wenig Infos betreffend Start, Fahrerlager etc und über einen Megastau im Wald.

Jedenfalls war die Strecke fahrbar, was auch das Team GRADL / FORSTER vom hsv-ENDUROsport bewiesen hat. Die zwei gewannen das Rennen mit unglaublichen 2 Runden Vorsprung auf die zweitplatzierten !

Was sagt das Team:

"Alles in allem ein recht schönes Rennen mit teilweise selektiver Streckenführung, allerdings waren relativ viel schwache Fahrer dabei so das es sich die ersten Stunden ziemlich gestaut hat, die haben aber nach einem kurzen Gewitterschauer am Mittag ziemlich schnell das Handtuch geworfen. Dannach war es wiedermal ein richtig schönes Endurorennen mit erfolgreichen Ausgang für den HSV-Endurosport."

Die Einzelwertung gewann Stefan BISCHHORN vor Roland ENNSMANN und Werner ZEHNDER

Geht also doch ;-)

Ergebnisse Offroad Challenge Labin 2004

Hier ein Link zu Bildern der Offroad Challenge Labin:
http://www.enduro-si.com/cut/labin_2004/labin_20041.htm