Dilitzberg Enduro: 27.09.2004

 

Ergebnisse von Samstag und Sonntag

 

(pdf Datei - Bitte die Vergrößerungstaste verwenden)


 

Bericht von Robert Theuretzbacher:

 

BERICHT DILIZBERG 2004

 

 

DONNERSTAGS  SAH ES AUS ALLS DÜRFTE ES EINFACH NICHT SEIN. DER WETTERBERICHT MELDETE  3 TAGE DAUERREGEN UND DAZU KAM NOCH ,DAS DER ROHBAU DER FÜR DAS RENNWOCHENENDE ANGEMIETET WAHR NUR BIS 10 UHR ABENDS BENÜTZT WERDEN DÜRFE, ANSOSNTEN WÜRDE DIE GENDARMERIE DIE VERSAMMLUNG AUFLÖSEN. SO EIN ANREINER.SEHR FRÜH 2 TAGE VOR DEM RENNN.DARAUF ENTSCHLOSS SICH DER VERANSTALLTER DAS RENNEN DONNERSTAG MITTAGS ABZUSAGEN. JEDOCH IM LAUFE DES NACHMITTAGS WURDE STÄNDIG NACH EINER LÖSUNG GESUCHT, UM DIE LEUTE FALLS DAS RENNEN DOCH STATFINDET NICHT EINFACH IM REGEN STEHEN  ZU LASSEN DA IM START ZIEL BEREICH KEIN FESTEN GEBAÜDE STEHEN. UM 22  00  WAREN 2 HÜTTEN MIT HOLZOFEN AUFGESTELLT 2 SOGENNANTE HEIZSCHWAMMERL BESORGT UND 3 KTM EASY-UP ZELTE AUFGESTELLT UND SO GAB ES DANN FREITAG MORGEN GRÜNES LICHT FÜR DAS DILITZBERG ENDURO 2004. NUR SOVIEL UM DIE ABSAGE UND DANN DOCH NICHT ABSAGE ZU VERSTEHEN.

 

 

 

SAMSTAG

 

NOCH EINMAL LUDEN DIE LUNZER EIN UND WIEDER KAHMEN SIE MIT IHREN ENDUROS UM IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES DENN DRECK FLIEGEN ZU LASSEN .

DER WETTER GOTT TAT AUCH NOCH SEIN NÖTIGES UM WIRCKLICH ALLE WÜNSCHE EINES HARD –ENDURISTEN ZU ERFÜLLEN.KURZ ENTSCHLOSSEN WURDEN HOBBY UND PROFI FAHRER IN EINE GRUPPE GEGEBEN UND AUS 2 STUNDEN 3 GEMACHT DA JE BESTES ENDURO WETTER  WAHR ( GRINS)

DIE MÖGLICHKEIT INKLUSIVE REIFENMONTAGE 10 MINUTEN FRÜHER INS 3-STUNDEN ENDURO ZU STARTEN NUTZTE NUR GERHARD LECHNER. DER AUCH SCHON NACH 3 MINUTEN FAHRBEREIT WAHR.DER REST DER MEUTE GING NACH 7 MINUTEN MIT EINEN LE-MAN START INS RENNEN.ERICH BRANDAUER GEWANN IHN: HATTE NACH WENIGEN RUNDEN AUCH DEN IN FÜHRUNG LIEGENDEN HACKI EINGEHOLT UND LIES SICH BIS RENNSCHLUSS NICHT MEHR EINHOLEN .HINTER BRANDAUER DUELLIERTEN SICH GRIESSER UND WEISSENSTEINER UM PLATZ 2 IN DER PROFIKLASSE. WOVON WEISSENSTEINER SCHLUSSENDLICH DIE NASSE VORNE HATTE.MINUTE ZU MINUTE WURDEN DIE ABFAHRTEN SCHNELLER UND DIE AUFFAHRTEN SCHWIERIGER UND SOMANCHEN HÖRTE MAN AUCH SCHIMPFEN AUS DEM WALD DA SEIN MOPED ÜBER DIE WURZELN EINE EIGENE LINIE FAND UND SICH OHNE FAHRER IM  SOGENANNTEN GETAX VERSTECKTE.

 

MIT WARMEN ESSEN UND OKI DOKI SCHNAPS STÄRKTE MAN SICH WIEDER FÜR DENN 2 RENNTAG: AUCH WENN IN DER KLEINEN HÜTTE NICHT VIEL PLATZ WAHR IRGENDWIE KAHM JEDER REIN :VON BÖSEN ZUNGEN WURDE SOGAR BEHAUPTET DAS DIE LEUTE DIE TÜR MIT DEM FENSTER VERWECHSELTEN UND BEIM FENSTER EIN UND AUS STIEGEN.

 

SONNTAG

 

AUFGRUND DES REGENS WURDE DIE STRECKE VERKÜRZT WAS JEDOCH NICHT HIES  DAS SIE LEICHTER WAHR GANZ IM GEGENTEIL.

NACH DEM START MUSSTE WOHL MANCHER ENDURIST FESTESTELLEN DAS DIE FRAGE  „HOST EH GUADE REIFEN „KEIN DUMMER SCHERZ WAR.

WIE AUCH SAMSTAGS GRIFFEN BRANDAUER UND WEISSENSTEINER VOLL AN UND MACHTEN DAS RENNEN UNTER SICH AUS .DAS WAR DAS GEILSTE RENNEN SO ERICH NACH DEM RENNEN.