Erstes Rennen: 17.01.2005

Wintermotocross / Enduro Gosau

Ergebnisse 2005

Bei traumhaften Wetterbedingungen konnte heuer das Wintermotocross in Gosau gestartet werden. Die Rabenkogler haben sich wieder mal nicht lumpen lassen und ein hervorragend organisiertes Rennen veranstaltet. Erwähnt sei vor allem der Teamgeist der in diesem Verein existiert. Selten so viel Helfer gesehen. Auch noch nach der Veranstaltung ;-) ! Für Speisen und Getränke wurde wie immer gesorgt.

  

Das Wetter war mit einem wolkenlosen Himmel traumhaft und das gleichzeitig stattfindende Schneespektakel in Gosau brachte zusätzliche begeisterte Zuseher.
Die Strecke wurde eher kurz und übersichtlich gehalten, war aber mit 2 Sprüngen und einem kleinen Waschbrett für die winterlichen Verhältnisse schwer genug.

Den Sieg in der allgemeinen Klasse konnte sich Pöschl Rudi sichern. Beim Nachwuchs gewannen  Vockner Georg aus Bad Ischl (65ccm) und Mil Radowan aus Tschechien (85ccm). Somit wurde das Rennen bereits zu einer internationalen Veranstaltung. Weiters gab es noch eine Seniorenklasse eine Quadklasse sowie erstmals eine Seitenwagenwertung.

Als Rahmenpogramm zeigte Michael Höll eine tolle Stunt Show mit seinem Skidoo. Zu seiner Homepage: www.skidoo-action.at

Sehr positiv hervorzuheben sei auch die große Nachwuchsbeteiligung !!

Viele Fotos und weitere Informationen auf www.rabenkogel.at

 

Fotos: Enduro-Austria

 

 

 

 

.