Hillclimb Hebalm: 04.07.2005

Fotos und Ergebnbisse in Kürze auf  den Seiten des Veranstalters: Hier klicken

Werner Kreiner - Der fliegende Mechaniker

Lars Nonn hat wieder zugeschlagen. Sieg in der Klasse 125 2 Takt / 250 4 Takt und in der Spezialklasse. Doch den Wanderpokal wird der Deutsche trotzdem nicht mit nach Hause nehmen.
Nonn gewann 2 Jahre hintereinander in der Allgemeinen Klasse. Um den Wanderpokal mitzunehmen hätte er also auch heuer siegen müssen.

 

Doch Werner Kreiner hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht und holte sich den Sieg in der Allgemeinen Klasse 2005. Der Mechaniker vom Team Knopper www.kfz-knopper.at schraubte als einziger Fahrer ein "Normalgerät" ganz nach oben ins Ziel und feierte ein Full Bull. Nur Lars Nonn konnte ebenfalls einen Full Bull erreichen. Allerdings mit einer Allrad.

Die Veranstaltung fand wieder bei tadellosem Wetter statt und war mit über 80 Startern ein weiteres mal ausgebucht ! Alleine in der Allgemeinen Klasse waren 66 Fahrer am Start. Über die After race Party im Kuhstall möchten wir erst gar nicht berichten ;-)

Die Besten:

Klasse 125/250

1. Lars Nonn
2. Kreiner Werner
3. Schopohl Hannes

Klasse Spezial

1. Lars Nonn
2. Zifferer Dornitzhuber
3. Van den Acker

Klasse Allgemein

1. Kreiner Werner
2. Lars Nonn
3. Bachler Peter