Nordwald Enduro: 12.09.2005

Ergebnis Einzel
Ergebnis Team

Infos auf www.granitbeisser.at.tt

Auf einer vom HSV Litschau bestens präparierten Strecke wurde der dritte Lauf zum W4 Enduro Cup ausgetragen.
Gefahren wurde auf einer ca.6km langen Strecke die teilweise den Spuren der Enduro EM folgte - aus längst vergangenen Zeiten. Dementsprechend anspruchsvoll war auch die Strecke, jede Menge nasse Wurzeln, Steine und auch ein kleiner Bach der zu einer richtigen Schlammgrube wurde.
Aber wenn einmal wirklich nichts mehr ging war ein Streckenposten da der wieder für freie Fahrt sorgte oder aber die Strecke so änderte das es keine längeren Verzögerungen gab. Das Rennen wurde so wie üblich mit einem freien Training am Samstag Vormittag, den Prolog am Nachmittag und den Rennen am Sonntag ausgetragen. Der klassische Regenschauer in der Nacht sorgte bei vielen Fahrern für einen schlechten Schlaf, tat der Strecke aber nicht schlecht.

Den Prolog konnte Schrank Paul vor Fälbl und Schophl für sich entscheiden.

Die Einzelwertung wurde klar von Schophol Günter gewonnen der ohne Gegner in seiner Klasse war. Bei den Teams wechselte die Führung während des Rennens öfters zwischen den Team von Schrank Paul / Hippmann Norbert und den Team von Fälbl Thomas / Engelmaier Martin. Am Ende hatten aber Schrank / Hippmann die Nase vorne.
Ein toller anstrengender dritter Lauf wo klar zu merken war das die Veranstaltung von Leuten mit viel Erfahrung organisiert wurde.
 

 

Enduro-Austria. S.P.