Rimato Cup Gutorfölde: 27.09.2005

Ergebnisse Gutorfölde

Fotos: Enduro-Austria

Ob der ungarische Storch (Foto) in der Nacht zum 23.09.2005 Kinder gebracht hat, ist unklar. Auf jeden Fall hat er aber 2 Tage vor dem Lauf zum Rimato Cup noch schönes Wetter und Millionen Gelsen gebracht.

 


Die Rimato Crew hat sich für den vorletzten Lauf des Cups bei www.offroads.at eingenistet.
Vielen schon bekannt bietet Reini Berr optimale Vorraussetzungen für die Rennveranstalter. Die Anreise erfolgte teils am Samstag Abend, wo um 19.00 Uhr auch zur Sicherheit schon mal das Bier angeschlagen, und der Griller angeworfen wurde. Der Rest der Fahrer kam am Sonntag Morgen und ging direkt zur Anmeldung.

Gestartet wurde um ca 10.00 Uhr. Gewohnt stressfrei im 30 Sekunden-Takt, nahmen die Fahrer die Strecke in Angriff.
Die Rimato Leute hatten am Samstag Nachmittag mit dem Grundstücksbesitzer eine Begehung bei der einige Streckenänderungen der langen Endurostrecke vorgenommen wurden. Die Strecke wurde dadurch auch für jene, die öfters in Gutorfölde unterwegs sind noch interessanter.

Trotz des guten Wetters der Tage vor dem Rennen war der Boden sehr rutschig und man musste sich schon ordentlich konzentrieren. Nachfolgende Fotos können mehr erzählen. Ende Oktober geht es mit dem Rennen in Fehring ins Finale !

Die Sieger von Gutorfölde:

Bachler Peter (Profis)
Putz Helmut (Amateure bis 250)
Mayer Mike (Amateure bis 450)
Winkelbauer Gottfried (Offene Klasse)
Teischl Bernhard (Amateure 2T)
Lobner Roman (Old Boys)