Strandrennen Bibione: 02.04.2006

Ergebnisse:  http://www.mcbibione.com/enduro.aspx?ID=6

Webseite: www.mcbibione.com

Werner Müller enttäuschte seine italienischen Fans nicht. Mit seinen Team-Kollegen Markus Tischart und Diego Fantin (KTM-Helohaus) holte sich der Kappler den insgesamt fünften Sieg in Bibione und das mit bisher nie dagewesenen 4 Runden Vorsprung. Das Dreiergespann ließ die Italiener hinter sich. Im Superfinale = Einzelfahren stürzte Werner Müller in der zweiten Runde und viel weit zurück, aber er schaffte das Unmögliche und gewann.

Werner am Telefon: "Wahnsinn hätte nie mehr an einen Sieg geglaubt, aber die Fans waren super und feuerten mich ordentlich an." Werners Tem-Kollege
Markus Tischart wurde im Superfinale hervorragender 4. und somit zweitbester Österreicher.
Das internationale Strandrennen in Bibione war für W. Müller auch der letzte wichtige Termin vor dem EM-Beginn am 8. u. 9. April auf Sardinien.

Weitere Österreichische Erfolge in Kürze in der Ergebnisliste.