Hillclimb Mühldorf/Kärnten: 10.07.2006

Ergebnisse

Weitere Infos zur Veranstaltung auf www.hillclimb.at

Hillclimb 2006 am Mad Mountain in 9814 Mühldorf/Kärnten Austria powert bei BP-Austria:

Zum 4. Mal fand die spektakulärste Motocross Hillclimb Veranstaltung im südlichsten Bundesland Österreich statt.
Tausende Zuseher sahen sich bei bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune die atemberaubenden Läufe der Steilhang - Akrobaten am Fuße des Mad Mountain in Mühldorf/Kärnten an.

Da heuer die Streckenführung geändert wurde, war das Rennen für alle Fahrer und auch für die Zuseher noch interessanter. Weit über Hundert dieser furchtlosen Motorsportler haben den Kampf gegen dem Berg aufgenommen und wollten wissen, wer den Titel „Lord of the Hills“ nach Hause fährt.

  

Obwohl es vielleicht ein schlechter Zeitpunkt war (WM Finale 2006 in Deutschland) waren fünf  Nationen nach Mühldorf im Kärntner Mölltal angereist.
Gestartet wurde traditionell in 4 Klassen:

Kinderklasse - 125ccm Klasse - Allgemeine Klasse - Spezial Klasse

Trotz zahlreicher Stürze, gab es nur leichte Verletzungen wie Abschürfungen und Prellungen. Dadurch konnten auch die Bergrettungs-Männer, das Rote Kreuz und die Polizei der Veranstaltung stressfrei beiwohnen und die Leistungen der Sportler bewundern.

Alle Infos zur Veranstaltung auf www.hillclimb.at

RRS Feed für unser Podcast "iHillclimb"

http://Hillclimb.podspot.de/rss