Werner Müller feierte: 17.11.2006
 

Werner Müller - Europameister-Feier in Passering-Kappel/K:

Der Bürgermeister der Kärntner Gemeinde Kappel am Krappfeld, lud dieses Wochenende zur gemeinsamen Feier rund um unseren Enduro – Hero, Werner Müller.Zum vierten Mal in Serie, sackte Werner den Enduro Europameister Titel ein, fast wie nebenbei wurde er noch Hillclimbing - Europameister und Österreichischer Staatsmeister.  

Zur Feierlichkeit: Neben den Ehrengästen aus regionaler und nationaler Politik, verschiedenste Medien wie das Regionale Fernsehen und der ORF, war natürlich auch Enduro-Austria für euch mit dabei. Vor allem ließen es sich aber viele Freunde und Enduro-Sportler nicht nehmen und kamen zahlreich um zu gratulieren. Übrigens: Ein sehr ungewöhnlicher Anblick…Enduristen im sauberen Beinkleid, gebügelten Hemd und sogar ein paar Schlipse wurden gesichtet …;-)

Der Bürgermeister Karl Steinberger organisierte eine „patzen“ Feier mit herrlichem Büffet und Getränken aller Art, die Gemeinde übernahm sämtliche Kosten dafür. Bei dieser Festlichkeit konnte man einen kleinen Einblick bekommen wer da so aller hinter Werner Müller steht und arbeitet. Seine Familie, einige Gewerbebetriebe, Fitness-Trainer, u. v. m.Nach der Begrüßungszeremonie gab es eine Power Point Präsentation und einen Film über Werner´s Karriere zu sehen. Nach dem offiziellen Teil wurde in gepflegter enduristischer Manier gefeiert. Jung und Alt, gemütliche Stimmung und Hirter Bier. Familie Müller war um jeden ihrer Gäste bemüht! Zu Werner Müller bleibt nur zu sagen: Er ist ein großes Vorbild. Er IST Enduro!  Enduro-Austria bedankt sich bei Familie Müller für die Einladung und wünscht eine erfolgreiche und vor allem unfallfreie Saison 2007.

Enduro-Austria, I.H.B.