Rimato Abschlussfeier: 26.11.2006

Rimato – Abschlussfeier: 
Traurig aber wahr, der Rimato-Cup ist nun tatsächlich Geschichte.
Samstag Abend pilgerten viele Freunde und Fans der Rimato Veranstaltungen nach Spielberg/Stk. um bei der Abschlussfeier der Rimato Truppe, dabei zu sein. Man muss sich vorstellen, die Crew kann auf rund 6000 Starter und auf mehr als 10 Jahre nationale und internationale Rennen zurück blicken !!! Ich denke, die Kontinuität der Rimato Veranstaltungen spricht für sich und bedarf nicht vieler Worten.

Die Feier war von einem besonderen Flair umgeben. Hr. Taffanek moderierte in gewohnter liebenswürdiger Art den Abend und es wurden viele Anekdoten zum Besten gegeben.
Es wurde aber nicht nur verabschiedet, auch die Siegerehrung des Cups 2006 ging vonstatten. Bei elegantem Ambiente wurden die Cup Sieger geehrt und mit zahlreichen Präsenten belohnt. Besonderes Highlight, bei dieser Cup wurden Preisgelder in beachtlicher Höhe, vergeben.

Auch das Enduro-Austria-Racing-Team konnte wieder voll zuschlagen. Hannes Brandtner gewinnt die Rimato-Cup Gesamtwertung der Offenen Klasse, obwohl er beim letzten Rennen gar nicht starten konnte.
Ein schöner Jahresabschluss also auch für unser E.A.R.T.
  

Die zahlreichen Gäste des Abends verstanden es ordentlich zu feiern und ließen keine Trauerstimmung aufkommen. Abgerundet wurde der Abend natürlich durch das ausgezeichnete Büffet und der Präsentation der neuen Rimato-DVD 2006. Die ganz große Depression können wir uns allerdings sparen. Es gibt nämlich noch eine gute Nachricht. Nächstes Jahr wird zumindest ein Rennen von Rimato veranstaltet und das heißt, wir sind nicht gleich voll auf (Rimato-) Entzug…  -   Vielen Dank an das Rimato–Team und allen Helfern die dahinter standen!  

Bericht und Fotos: Enduro-Austria, I.H.B.

Bericht und Fotos: Enduro-Austria, I.H.B.