OCC 2006 und 2007: 20.10.2006

Veranstalterinfo:

Hallo
Eine erfolgreiche und unfallfreie Saison im CROSS-COUNTRY-VALLEY geht zu Ende. Wiederum wurde viel neues geschaffen. Neue Endurostrecken wurden angelegt, die Motocross-Strecke wurde umgestaltet und erweitert, eine zweite Cross-Strecke wurde gebaut und ein Extreme-Enduro Test ist seit kurzem ebenfalls Bestandteil des CROSS-COUNTRY-VALLEY. Alle Vorbereitungen für eine Bewässerungsanlage wurden getroffen, welche im Frühjahr 2007 fertig gestellt wird.

Damit hat sich dann künftig das leidige Staubproblem auf der Cross-Strecke erledigt und es herrschen immer optimale Bodenverhältnisse.
Wie schon im Frühjahr zur Saisoneröffnung geht auch das letzte Faß Bier der Saison aufs Haus. Anstich ist am 28.10.2006, 16 Uhr in der neu errichteten Wirtschaft am Fahrerlager. Letzter Fahrtag ist dann der 01.11.2007. Hoffen wir noch auf einige schöne und nicht zu kalte Tage. Je nach Witterung wird das Team ab Mitte/Ende März 2007 mit erweitertem Angebot wieder für Euch da sein.

Die erweiterte Rennserie OCC, ein umfangreicher Ersatzteilservice für verschiedene Motorradmarken, der bewährte Fahrwerkservice und die Motocross-Enduro Schule erwarten euch im CROSS-COUNTRY-VALLEY.
Alle Infos demnächst unter www.balaton-enduro.com oder www.cross-country-valley.com

Roli und das Team