W7 Endurocross: 17.10.2007

Ergebnisse Damen
Ergebnisse Old Boys
Ergebnisse Unter 250ccm
Ergebnisse Über 250ccm
Ergebnisse Profis
Ergebnisse Superfinale     -     Detailergebnisse gibt es unter www.speed-timing.hr

Mario Hirschmugl siegt bei W 7 Endurocross vor weiterer steirischer Motorsportelite

Am Samstag, den 13.10.2007, wurde zum 2. Mal die W7 Endurotrophy in Entschendorf/St. Margarethen vergeben.

Bei frühmorgens regnerischem Wetter fuhren die einzelnen Klassen um den jeweiligen Siegespokal. Daraus qualifizierten sich die besten 8 aller Klassen für das W7 Superfinale. Vormittag trocknete die Strecke auf und so konnte wie schon letztes Jahr im diesmal leicht abgeänderten Waldstück Vollgas gegeben werden. Im W7 Superfinale zum Abschluss siegte vor ca. 900 Zusehern der Steirer Mario Hirschmugl vor Michael Staufer und Marco Schögler.

Auch der „Ex-Motocrosser“ Sigi Bauer zeigte mit dem 4 Platz, dass er immer noch mit der Spitze mitfahren kann. Patrick Neisser als 5. und Manfred Liendl als 6. rundeten das Spitzen-Starterfeld ab. Die Damenwertung gewann überlegen die Mountainbike Meisterin Petra Bernhard, die W7 Klubwertung gewann der Lokalmatador Bernhard Felber.

Die Fahrer waren begeistert von der tollen, flüssigen Kursführung, die erst durch massive Unterstützung aus der örtlichen Bevölkerung und Mithilfe der Anrainer und W7 Klubmitglieder möglich wurde. Eine gelungene Veranstaltung mit einer nicht enden wollenden After Race Party, die sich mehr Zuseher verdient hätte.

Bericht und Fotos: J.W.  -  www.enduroklub-w7.at