1. In(n)duro Telfs geht an Forster Gerhard: 10.04.2008

Ergebnisse: Ergebnisse - Grande Finale
Links:
www.eci-telfs.at

1. In(n)duro-X in Telfs:

Telfs (5.4.2008) - Insgesamt 75 Fahrer aus Deutschland, Italien und Österreich standen beim 1. Telfer In(n)duro-X am vergangenen Samstag am Start - kaum ein Rennen, das es schafft, vom Stand weg so viele Motorradfahrer und auch die Zuschauer zu begeistern: Insgesamt füllten rund 1.000 Motorsportbegeisterte das Sportzentrum Telfs.



Betonblöcke, Autoreifen und Baumstämme forderten von den Fahrern äußerste Konzentration und vollen Einsatz.

Die Stimmung war ausgezeichnet und die Läufe waren geprägt von spannenden Zweikämpfen um jeden Platz. Auf der sehr selektiven Strecke gab es immer wieder spektakuläre Stürze, die jedoch ohne gröberen Verletzungen überstanden wurden. Sieger des Telfer In(n)duro-X wurde Gerhard Forster (Deutschland) mit 29 Sekunden Vorsprung vor Erich Brandauer und Christof Deutschmann (beide aus Österreich).

Bereits am Vormittag nutze der ECI Inntal Telfs die Gelegenheit und „testete“ die Rennstrecke bei der vereinsinternen Clubmeisterschaft. Überragender Sieger des 1-Stunden-Rennens (!) wurde Präsident Gerhard Pöschl (Telfs) vor Martin Laimer (Oberhofen) und Erich Walter (Telfs).

Fahrer und Zuschauer waren sich einig - ein gelungener Motorsporttag in Telfs und beste Werbung für den Sport!

 
Die Sieger des ersten Telfer In(n)duro-X (v.l.n.r.): Erich Brandauer, Gerhard Forster und Christof Deutschmann
 



Der hat gut Lachen .. Der Organisator des Telfer In(n)duro-X Gerhard Pöschl als frischgebackener Clubmeister.

 

Fotos: Martina Wolf und Siegfried Härting
Bericht: Gerhard P.


Wenn Sie von einer externen Seite hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at
www.offroad-connection.info
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.dirtyenduro.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.bluebiketours.de
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.neken.at
www.pramlehen.at