SixDays Team bereit zur Abreise: 21.08.2008

Links: www.isde2008.gr

Das Sixdays Team Austria 2008 ist zur Abfahrt bereit

Vergangenes Wochenende hatte unser National Team das Abschlußtraining vor der 83. Auflage der Sixdays 2008 in Griechenland. Die KTM Motorräder wurden durchgewunden und haben die ersten 5 Betriebsstunden und Tests zu 100% ohne der kleinsten Beanstandung überlebt.
Ebenso standen die Motorräder der angereisten Presse zur Verfügung, um zu Zeigen, wie die Motorräder für den Renneinsatz vorbereitet wurden.

Edi Ederer: "Im Rahmen des RodeoX in Vöklabruck konnten wir unser Team vor einem tollen Publikum und in einem schönen Rahmen der Öffentlichkeit erstmalig präsentieren. Die Zustimmung und Anerkennung die wir dabei erfahren durften stimmte uns stolz und zuversichtlich, dass wir uns in Griechenland tapfer schlagen werden.
Die Startzeiten sind bereits auf der ISDE Homepage veröffentlicht. Berni Walzer wird um 08:11h als erster unseres Teams die Startlinie passieren, Edi Ederer, Andi Halsmayr und Edi Neufellner fahren gemeinsam 18min später über die Startrampe gefolgt von Paul Schrank und Günter Schopohl weitere 18min. dahinter."


Einer Abreise am Ende dieser Woche steht also nichts mehr im Wege. Die Bekleidung sitzt, die Helme sind in Nationalfarben lackiert und die kommenden Tage werden zum lockeren Reifenwechseltraining in der eigenen Garage genutzt. Dazu kommen noch die letzten Ausdauereinheiten und Abschlußservice an den Motorrädern. Am Sonntag fährt der erst Stosstrupp in Richtung Süden und wird für unseren Konvoi bestehend aus 9 Fahrzeugen und 16 Personen im Fahrerlager alles klar machen.

Enduro-Austria und das Enduro-Austria-Racing-Team (E.A.R.T.) wünscht euch für die SixDays 2008 viel Erfolg !

 


Wenn Sie von einer externen Seite hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at
www.offroad-connection.info
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.dirtyenduro.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.bluebiketours.de
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.neken.at
www.pramlehen.at
www.backstube-racing.at