Husaberg Testtag am A1 Ring: 23.08.2008

Links: www.husaberg-winkler.at
Gib deine Meinung zu dieser Veranstaltung ab: >>Zum Feedbackbereich<<


Husaberg Testtag am A1 Ring

Husaberg Winkler:
"Endlich nach 3 Jahren Pause haben wir es wieder geschafft einen Testtag am A1 Ring Gelände zu veranstalten"
Um 9.00 Uhr ging es los. Leider regnete es bis 11.00 Uhr und das schlug sich anfangs auf die Besucherzahl nieder. Aber am Mittag ging es dann richtig los. Es kamen doch noch genug Besucher bzw. Fahrer die es auf der rutschigen Wiese wissen wollten."

"Einige fuhren natürlich auch schon um 9.00 Uhr bei Regen und waren sichtlich angetan von dem Handling und der leichten Fahrbarkeit des Motorrades auf diesem rutschigen Gelände."

"Am Nachmittag war die Strecke zwar noch nass aber wesentlich griffiger und die 4 Motorräder (2Stk. 450iger und 2Stk. 570iger) waren pausenlos im Einsatz. Alle Fahrer waren von der leichten Beherrschbarkeit begeistert und das Interesse war wirklich groß. Als zusätzliche Attraktion war auch der X-Bow von KTM zu besichtigen. Auch die Fa. CHILLI X-Auner stellte ihre Bekleidung aus."

Nach einer Verlosung um 17.00 Uhr endete die Veranstaltung offiziell. Benzingespräche dauerten natürlich bis in die späten Abendstunden."
 


"Ein Dankeschön an die Fa. Husaberg Mattihofen die uns 4 Motorräder zur Verfügung gestellt hat, sowie auch dem Chefmechaniker Hermann Marxer der mit seinem Fachwissen eine wesentliche Stütze bei diesem Event war. Nicht zu vergessen die freiwilligen Helfer für die tatkräftige Unterstützung."


Fotos: Husaber-Winkler


 


Wenn Sie von einer externen Seite hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at
www.offroad-connection.info
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.dirtyenduro.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.bluebiketours.de
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.neken.at
www.pramlehen.at
www.backstube-racing.at