Enduro-Cross W7 - St.Margarethen/Raab: 14.10.2008

Ergebnisse: Alle Ergebnisse auf der offiziellen Veranstalterseite: www.enduroklub-w7.at
Fotos: www.kopixx.at und www.andyyyy.at
Gib deine Meinung zu diesem Rennen ab: >>Zum Feedbackbereich<<

W7 Endurocross St.Margarethen/Raab 

Der Enduro-Klub „W 7“ hat am 11.September bereits zum dritten Mal ein Enduro-Cross-Rennen veranstaltet. Wie schon von den letzten Jahren gewohnt, war die Veranstaltung bestens organisiert. Bei perfektem Wetter haben sich wieder 170 Starter auf den weg nach St. Margarethen gemacht um bei diesem tollen Rennen mit zu fahren.



Die Strecke wurde auf einem riesigen Wiesenhang mit einem kleinen Waldstück ausgesteckt, war sehr zackig, aber für jeden fahrbar. Jede Klasse (Profi, Amateure bis 250 ccm, Amateure über 250cm, Oldboy) musste 2 Durchgänge mit je 4 Runden absolvieren, danach sind die besten 10 Fahrer jeder Klasse noch ein Superfinale über 6 Runden gefahren, wobei der Endurotrophy-Sieger 2008 ermittelt wurde.

Der Sieg ging an Mario Hirschmugl vor Sigi Bauer und Michael Jentl. Wie man sieht waren nicht nur Top Endurofahrer am Start sondern auch Fahrer der Österreichischen Motocross Szene. Vor allem Sigi Bauer (x-facher Motocross-Staatsmeister in Ruhe) hat dabei bewiesen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört und den jungen Fahrern ordentlich eingeheizt. Auch im Nachwuchs hat einer ordentlich aufgezeigt, dem das Rennfahren vom Vater in die Wiege gelegt wurde, Michael Liendl 17 Jahre, der Sohn von Manfred Liendl (Endurostaatsmeister) hat mit zwei sehenswerten Läufen die Amateurklasse für sich entscheiden können. Abgerundet hat den gut besuchten Renntag noch die Siegerehrung mit anschließender After-Race-Party, bei der natürlich noch so richtig abgefeiert wurde.

Text: Enduro-Austria, Schwarz Jochen
Foto: www.andyyyy.at

 


Wenn Sie von einer externen Seite hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at
www.offroad-connection.info
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.dirtyenduro.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.bluebiketours.de
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.neken.at
www.pramlehen.at
www.backstube-racing.at