X-Country Training: 26.03.2009

Roland Pudor vom Cross-Country-Valley/Tapolca:

Es war ein tolles Eröffnungswochenende auf unseren Strecken. Für Freitag den 13. hatten wir ja (zugegeben mit noch skeptischem Blick zum Himmel) die Saisoneröffnung im CROSS-COUNTRY-VALLEY angekündigt. Und es wurde eine Eröffnung wie sie besser nicht hätte sein können. Bereits am Freitag füllte sich das Fahrerlager und die meisten entschieden sich nach dem Blick auf die bestens vorbereitete Strecke für unser Wochenendangebot ( 3 Tage für 35 Euro). Bei Traumwetter und Temperaturen um die 15°C nutzten MXer wie auch Enduristen die weitläufigen Möglichkeiten zum Vorbereitungstraining auf die verschiedenen Rennserien der kommenden Saison.

Das Team Damianik mit Seppi Fally an der Spitze sorgte unter vielen anderen für ordentlich Wirbel auf der MX Strecke. Auch wurden die ersten Versuche auf dem bereits fertiggestellten Stück der 2. MX Strecke unternommen und man konnte es den Gesichtern der Fahrer ansehen, das sie es kaum erwarten können bis diese Bahn komplett fertig gestellt ist.

Auch MXer Patrick Neiser, heuer Neueinsteiger in der ACC auf der EUROMOTORS KAWASAKI 450 Enduro, nutzte das Wochenende zum intensiven X-Country Training. Tips und Tricks gab’s vom Cross-Country Staatsmeister und Enduro-EM Fahrer Bob Pudor, der als lizenzierter Offroadtrainer fast wöchentlich MX oder Enduro Lehrgänge im CROSS-COUNTRY-VALLEY durchführt.

Für alle die 2009 noch kein passendes Moped im Stall stehen haben einfach mal bei Gerhard Damianik (www.damianik.at) oder Euromotors (www.euromotors.cc) reinschauen. Ob neu oder gebraucht, es gibt Angebote da fallen Euch die Augen raus.

Da die MX Strecke wöchentlich komplett hergerichtet wird, bitte für das Training unter der Woche vorher anrufen (0036 - 70 2103079 Roli), damit auch sicher ist das die Strecken befahrbar sind. Alle Infos zu den Strecken und Lehrgängen unter www.cross-country-valley.com

Danke, Beste Grüße, Roli
www.cross-country-valley.com

Wir werden unterstützt von:
www.enduro-austria.atwww.supercross.atwww.balaton-enduro.com
www.hunguesthotels.huwww.wp-germany.comwww.rabo-bormann.de 
www.artofpeople.dewww.entouroshop.atwww.mx-point.dewww.snowfun.de
www.teerag-asdag.atwww.907racing.comwww.euromotors.ccwww.weno.at


(Wenn Sie nicht von Enduro-Austria hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link)

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at

www.cross-country-valley.com
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.backstube-racing.at

www.chilli-x.com
www.husaberg.com
www.rameis-racing.at