Der neue, alte HSV-Waldmeister: 06.07.2009

Ergebnisse: Siehe unten.
Links: www.hsv-endurosport.at
Gib deine Meinung zu diesem Rennen ab: >>Zum Feedbackbereich<<

Die hsv-WALDmeisterschaft 009

Der neue WALDmeister 009 ist auch der Alte? - Ein Bericht vom Präsidenten selbst.

Im hsv-Hauptquartier ( Die Garage des Präsidenten ) rauchten schon die Köpfe, denn man(n) überlegte wie wohl der alte WALDmeister zu biegen ist! Da hatte der Vizepräsident ( Robo ) die glorreiche Idee vor dem Start, in den Wald einige Gemeinheiten einzubauen um den Bayrischen Metzger endlich denn WALDmeistertitel wegnehmen zu können - es kann ja nicht sein das immer der selbe Gewinnt.

Gesagt, getan ;-) im Zuge der Vorbereitungen für das hsv-ENDUROsommerFESTIVAL wurde auch schon kräftig gehämmert und geschraubt und wer diese WALDmeisterschaft gewinnen will der musste schon gewisse Militärische Vorkenntnisse mitbringen ;-) Der Start: Und los ging es über eine Wippe dann Kopf runter und spätestens hier hatten alle Zivildiener einen Nachteil. Musste man doch auf einer Länge von ca.25 Meter seine Robbenkenntnisse aus der Militärzeit abrufen  -  und das war nur der Anfang vom Bösen ;-)

Weiter ging es über diverse Holzhindernisse  und zu guter letzt musste Mann auch noch einen Wassergraben zu Fuß überbrücken und erst jetzt konnte Mann ( wenn Mann es noch konnte ) seine Enduro starten und ab ging es in den WALD!

Und bekanntlich muss Mann auch wieder Zurück und natürlich nicht mit der Enduro das ist doch jetzt schon klar oder? Also wieder rein in den Wassergraben und oben wieder raus und das Ziel? Nein, Nein das ist ja eine hsv-ENDUROsport-Veranstaltung! „Verdammt „ mit einem Puls von ca.230 musste Mann sich auch noch durch das Ziel sägen und erst wenn der „ Baum fällt „ hat Mann es geschafft ;-)

Das ließ aber unseren Bayrischen Metzger ziemlich kalt! Er rannte, Er robbte, Er flog über die Hindernisse, Er prügelte seine Enduro durch den WALD und Er zersägte den Baum mit aller Kraft die Er hatte!

Und Er SIEGTE wieder!

Meine Damen und Herrn wir verkünden! Der WALDmeister 009 heißt: Blobbei der Metzger - Wir Gratulieren Zähneknirschen ;-) Ein besonderes Dankeschön an:

Die Frau Präsidentin und dem hsv-FRAUENbeauftragten „ Reini Ebner „ für das tadelloses Ausschenken des Hopfeblühtentee´s und unseren Schurli und seine Motorbienen für die supa Verpflegung und Versorgung.

Dank auch bei unseren Sponsoren dieser Veranstaltung: Firma HASLACHER, STIEGL-BRAUERREI, RAGGEI-BRÄU

Hier das Gesamtergebnis :

1.Platz mit der Siegerzeit von 05:51:95 „ Blobbei Alois „

2.Platz : Oberholzer Florian

3.Platz : Warko Markus

4.Platz : Spielbüchel Jörg

5.Platz : Gradl Franz

6.Platz : Friedrich Tom

7.Platz : Eder Tom

8.Platz : Racker Christian

9.Platz : Leitner Patrick

10.Platz : Brunnauer Christoph

11.Platz : Neuberger Christoph

12.Platz : Wanko Peppo

13.Platz : Bonholzer Michl

14.Platz : Maier Andi

15.Platz : Grundner Andi

16.Platz : Hillerbrunner Hannes

17.Platz : Dietrich Martin

18.Platz : Schober Florian

19.Platz : Dürnberger Hansi

20.Platz : Berg Peter

21.Platz : Morecker Gerhard

22.Platz : Der Olaf

23.Platz : Brunnauer Lucky

24.Platz : Sternthaner Sepp

25.Platz : Wolfgruber Benschi

26.Platz : Koblmüller Markus

27.Platz : Danner Christian

28.Platz : Moritzer Martin

29.Platz : Posch Alex

30.Platz : Schober Christian

31.Platz : Klein Hannes

32.Platz : Bonholzer Beni

33.Platz : Seebacher Manuel ( Aufgabe )

Für die Richtigkeit der Ausführung, Der Präsident

Text: Robert Wirlitsch

Foto: Karl .M.

 

 

 


(Wenn Sie nicht von Enduro-Austria hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link)

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at

www.cross-country-valley.com
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.backstube-racing.at

www.chilli-x.com
www.husaberg.com
www.rameis-racing.at
www.enduro-racing.eu