KTM 2010: 08.09.2009

Links: http://www.ktm.at/Offroad-Competition-EXC.18.1.html

KTM präsentierte der internationalen Fachpresse die neuen Offroad-Modelle für das Jahr 2010!

Der weltmarktführende Hersteller sportlich-orientierter Motorräder hat im italienischen Citta di Castello der internationalen Presse Ende August einen Vorgeschmack darauf gegeben, was 2010 an Motocross- und Enduro-Motorrädern in den Ausstellungsräumen der Händler stehen wird.


400 EXC

Um die 80 Testfahrer der bekanntesten internationalen Motorrad-Publikationen kamen in den populären „Moto Club Baglioni“ im italienischen Citta di Castello um hier auf den perfekt präparierten Moto-X- und Enduro-Strecken in der reizvollen Landschaft Umbriens die neuen KTM-Offroad-Modelle für das Jahr 2010 zu testen.

Als zusätzliches Highlight waren eigens für die Journalisten der ehemalige Enduro-Weltmeister Giovanni Sala und der polnische Erzberg-Gewinner Taddy Blazusiak nach Citta di Castello gekommen. Zusammen mit den internationalen Journalisten testeten die zwei Offroad-Cracks die neue Modellpalette und zelebrierten das KTM-Firmenmotto „Ready to Race“.

300 EXC

Die KTM-Offroad-Modellpalette 2010 umfasst vom kleinvolumigen 50 SX Motocross-Bike, bis hin zu den Everts-erprobten Motocross-Bikes über die kraftvollen 530 EXC Enduros alles was das Offroad-Herz begehrt. Die neuen scharf geschnittenen KTM-Offroader wurden mit jeder Menge Raffinessen an Chassis und Motor weiterentwickelt. Die neue Generation beweist wieder einmal eindrucksvoll, dass KTM Offroad-Motorräder für jeden Zweck entwickelt werden – ob vom spaßorientierten Hobby-Fahrer bis hin zum professionellen Renn-Sieger hält KTM jede Menge begeisternde Bikes parat. Die neuen Bikes sind das Resultat jahrelanger Erfahrung auf den härtesten Rennstrecken der Welt. Sie wurden nach bester KTM Tradition mit viel Leidenschaft und technischem Know-How entwickelt und gebaut.

Neben den SX und EXC Modellen wurden der internationalen Motorradpresse auch noch die neuen KTM Six Days Modelle präsentiert. Diese Motorräder wurden gebaut, um den legendären Sixdays Enduro Challenge zu ehren, der dieses Jahr im portugiesischen Figueira vom 12.-17. Oktober stattfindet. Auch in diesem Jahr wird KTM wieder bereit sein, ein weiteres erfolgreiches Kapitel in der Firmengeschichte des österreichischen Motorradherstellers zu schreiben.

Alle Informationen rund um die neuen Modelle inklusive technischer Daten, Bedienungsanleitungen mit alles Details, Powerparts, Powerwear usw findest du hier:

Alle KTM Enduro Modelle und Parts 2010


(Wenn Sie nicht von Enduro-Austria hierher gelangt sind, klicken sie bitte auf diesen Link)

wird unterstützt von:

www.bachner-lunz.at
www.motorrad-klug.at
www.mrc-03.at

www.cross-country-valley.com
www.euromotors.cc
www.joelechner.com
www.auner.at
www.baumschlager.at
www.husaberg-winkler.at
www.suzuki.at
www.desertdream.at
www.kfz-knopper.at
www.veerubber.at
www.motorsportverband.at
www.motothek.at
www.total.com
www.xcc-racing.com
www.yoshimoto.de
www.rimato.at
www.1000ps.at
www.ktm.at

www.kollroser.at
www.bmw-motorrad.at
www.backstube-racing.at

www.chilli-x.com
www.husaberg.com
www.rameis-racing.at
www.enduro-racing.eu