>>Zurück zu den News<< >>Deine Meinung zum Beitrag<<

350  SX-F und neue KTM 125 zum ersten Mal in Österreich zu sehen. Im Rahmen der Motorradmesse 2010 in Linz präsentiert KTM mit der 350 SX-F eine neue Motocrossgeneration sowie die Neuentwicklung für das 125ccm Segment zum ersten Mal in Österreich.

KTM 350 SX-F

Mit der kompletten Neuentwicklung des 350ccm Motocross Modells zeigt KTM einmal mehr die Entschlossenheit eigene Wege zu gehen. Die Eckdaten mit 350ccm, Umlenkung und Einspritzung basieren auf einer ehrgeizigen Entwicklungsarbeit ohne Scheuklappen. Das Ergebnis unterstreicht KTMs Kernkompetenz im Offroadbereich und trägt bis ins kleinste Detail auch die Handschrift von MX-Legende Stefan Everts. Traditionell bei KTM: was die Werksfahrer im Rennsport einsetzen, gibt es bei KTM auch zu kaufen.

 

"KTM 125“

Mit dem vor wenigen Monaten erstmals vorgestellten „KTM 125“ Projekt - einem sportlichen und hochwertig konstruierten Naked Bike in KTM-typischer Designsprache - betritt KTM nun das Segment zulassungsfähiger 125-er Motorräder. Die Technik:Vierventil-Zylinderkopf, Wasserkühlung, Benzineinspritzung, zwei oben liegende Nockenwellen, 15 PS in einem Stahl-Gitterrohrahmenkonzept. Hochwertige Zulieferer wie WP-Suspension und Brembo garantieren Premiumqualität Minimales Gewicht, bestes Handling und überlegene Straßenlage stehen vor allem für eines: Fahrspaß pur !

Wir sind stolz, Ihnen diese beiden Neuentwicklungen vom 5. bis 7. Februar 2010 auf der Motorrad 2010 im Design Center Linz präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem KTM Messestand !

Alles weitere auf www.ktm.at

Quelle: KTM

www.enduro-austria.at