>>Zurück zu den News<< >>Deine Meinung zum Beitrag<<

Neues vom CROSS-COUNTRY-VALLEY

Am 12.März 2010 ist es wieder soweit. Die Strecken im CROSS-COUNTRY-VALLEY stehen Euch dann für die Saison 2010 wieder täglich von 8 – 20 Uhr zum Training zur Verfügung. Natürlich immer Top gepflegt mit wöchentlicher  Streckenrenovierung. An den beiden MX Strecken werden zu Saisonbeginn kleinere Veränderungen für noch mehr Fahrspass und vor allem für noch mehr Sicherheit sorgen.  Die Endurostrecke wird gleichfalls auf allen zugänglichen Abschnitten mit schwerem Gerät bearbeitet und durch einige Änderungen wieder etwas erweitert.

Im Endurosport erwartet uns durch die Neuauflage der "Internationalen Alpe Adria Meisterschaft" eine qualitativ hochwertige Rennserie mit wunderschönen Strecken in Italien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und der Slowakei. Bereits am 15.-17.03. und 22.-24.03.2010 werden wir ein spezielles Einsteigertraining für Endurofahrer zum Rennablauf bei internationalen Meisterschaften (Ungarn,Österreich,Alpe Adria usw.) mit vielen Tipps zur Zeitnahme, den Durchfahrtskontrollen, Sonderprüfungen usw. durchzuführen. 

weitere Schwerpunkte:
- grundlegende Einstellungen und Vorbereitungen am Motorrad (praxis und theorie)
- Fahrtechnik allgemein (praxis)
- die richtige Strategie für ein erfolgreiches Rennen (Servicezeit optimal nutzen, Boxeneinrichtung usw.)

Der Vorteil für alle Teilnehmer die anschließend auch an Endurorennen der Meisterschaftsserien (wie oben) teilnehmen ist, das der Trainer auch auf allen Rennen am Start ist und natürlich immer mit Rat und Tat behilflich sein wird. 

X-Country - Enduro, 15.-17.03. & 22.-24.03.2010
Vorbereitung zur ÖM und ALPE ADRIA CUP

Angebot als .PDF hier...

Alle die für ihre Kid’s nach einer professionellen Ausbildungsmöglichkeit im MX und Endurosport suchen, sollten sich über unser YOUNGRIDERS CAMP 2010 informieren. Alle Interessierten an den Kinder- und Jugendrennserien im Enduro Cross-Country und MX (ÖHSV Kinder Enduro Cup, ACC, BW-Cup, Supercup usw.) werden in den Osterferien 28.03.-03.04.2010 im "BASIC CAMP" alle Möglichkeiten für eine optimale Vorbereitung erhalten und ein straffes Trainingsprogramm absolvieren. Auch Neueinsteiger sind willkommen und werden ihren Leistungen entsprechen trainiert. Zusammen mit dem „907racing Team“ werden wir vom 05.-07.03.2010 in Oberwart/A  auf der Messe MOTOMOTION 2010 alle Informationen darüber bereit halten. Unterstützt werden wir dabei vom Online-Händler MX-POINT.de und dem Bremsenspezialist GOLDfren, deren neueste Produkte an unserem Stand zu sehen sein werden.

YOUNGRIDERS CAMP

28.03.- 03.04./01.-07.08. / 08.-14.08.2010  hier...

Wer sein Fahrkönnen unter professioneller Anleitung aber individuell verbessern möchte kann unsere umfangreichen Trainingsangebote nutzen und wird als Anfänger, Hobby- oder Sportfahrer seinen Leistungen entsprechend in kleinen Gruppen oder als Privatschüler ausgebildet. Einfach mal unter www.cross-country-valley.com nachschauen oder die folgenden Links besuchen.

X-Country Ostern - Angebot als .PDF hier...

X-Country Training - Angebot als .PDF hier...

OFFROAD - WELLNESS 2010 - Angebot als .PDF hier...

MX-XC 17./18.04.2010 mit Markus Mauser & Bob Pudor, Angebot als .PDF hier...

Neu ist auch ein erstklassiges Reifenangebot welches wir für Euch zusammengestellt haben, da für 2010 F.I.M. Reifen auch in den internationalen Enduro – Meisterschaften in Ungarn, Kroatien und dem Alpe Adria Cup vorgeschrieben sind. Schnellstens reservieren und Bestpreise sichern. Garnitur Metzeler ab 89.00 Euro !!!! www.cross-country-valley.com

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen eine unfallfrei und erfolgreiche Saison 2010.

Beste Grüße, Roli und das Team

Quelle: Pudor Roland

www.enduro-austria.at