>>Zurück<< >>Deine Meinung zum Beitrag<<

Die „Mission“ Enduro-Staatsmeisterschaft und Int. Alpe-Adria-Cup 2010 beginnt für den Kappler Werner Müller am Wochenende in Kroatien.

Die Favoritenrolle schiebt Team helohaus BLM GASGAS Pilot Werner Müller „noch“ anderen zu.

Die monatelange Vorbereitung, Höhentraining, Körperliche „Runderneuerung“ bei ALTIS in Althofen, wie auch das „Schrauben“ am neuen spanischen EC 300 2–Takt Sportgerät GASGAS hat endlich ein Ende. Ab sofort geht es nur mehr um den sportlichen Erfolg, so der 43 Jährige Kappler Werner Müller vor seinem Saisonauftakt in Klanjec/Kroatien.

Favoritenrolle. Diese liegt derzeit noch bei der Konkurrenz läst der Kärntner Enduro-Superstar wissen. Bei mir ist nach der so erfolgreichen neun Jährigen KTM Zeit alles neu. Ok die Test’s mit dem neuen GASGAS Motorrad, wie auch mit dem neuen Reifenmaterial vom Slowenischen Hersteller Sava waren absolut in Ordnung, aber Wettkampf ist eben immer etwas anderes, so der Enduroprofi weiter.

Konkurrenz, Im Int. Alpe-Adria Cup sind es ganz klar der Slowenische, Kroatische wie auch der Ungarische Meister. In der heimischen Meisterschaft ist es der regierende Meister Markus Tischhart, den sein Freund Werner Müller ein Top Ergebnis zutraut. Noch dazu ist der Gailtaler heuer erstmals mit KTM Werkunterstützung unterwegs.

www.enduro-austria.at