>>Zurück<< >>Deine Meinung zum Beitrag<<

Webseite des Veranstalters, Ergebnisse: www.motocross-fanclub.at

Endurocross Kapfenstein - Mario Hirschmugl gewinnt vor Sigi Bauer!

Pressemitteilung:

Am Wochenende des 16.10. fand in Neustift bei Kapfenstein das 4.Enduro-Cross des MX-Fanclub Kapfenstein statt. Unter der Leitung von Michael Hirschmugl und Wolfgang Leitgeb fanden sich 106 Fahrer auf der Rennstrecke ein.
Ein grosses Dankeschön gehört den zahlreichen freiwilligen Helfern ohne deren Hilfe es unmöglich wäre ein solches Event auf die Beine zu stellen. Bei optimalen Wetterbedingungen wurden die Rennen am Vormittag gestartet. Die Sieger der einzelnen Klassen heissen Raphael Christandl, Wolfgang Leitgeb, Mario Hirschmugl, Manfred Liendl und Peter Meissl. Im Superfinale wo die schnellsten 10 Fahrer aller Klassen gegeneinander antraten konnte ebenfalls Mario Hirschmugl mit 28 Sekunden Vorsprung auf den 10-fachen Staatsmeister Sigi Bauer und Daniel Egger gewinnen.

Foto und Text: Motocross Fanclub Kapfenstein

 

www.enduro-austria.at