Funduro Mattighofen: 04.10.2005

Ergebnisse Funduro:

Gesamt - Einzel
Gesamt - Team
Tag 1 - Alle
Tag 2 - Alle
Tag 2 - Sportenduro
Tag 2 - Strassenenduro 1-Zyl
Tag 2 - Strassenenduro 2-Zyl
Tag 2 - Damen
Tag 2 - Senioren
Tag 2 - ATV/Qua

Auch diese Jahr wurde wieder die Funduro vom MSC Mattighofen abgehalten. In gewohnter Perfektion und viel Fun. Nicht so wie immer war das Wetter, zwar kein strahlender Sonnenschein aber der übliche Regen blieb aus. 

Am ersten Tag der Funduro wurde wie gewohnt die Nachtsonderprüfung gestartet, immer eine sehr interessante Sache bei Nacht zu fahren. Neu war diesmal das nach dem Zeitdurchgang, der für die Wertung zählte, nochmals alle Fahrer in Dreiergruppen starteten wobei immer der Gewinner in die nächste Runde kam bis nur mehr einer übrig bleib. Danach dann wieder geschlossen im Konvoi mitten durch Mattighofen zum Festzelt und Siegerehrung. 

Am zweiten Tag wurden insgesamt sechs Sonderprüfungen zweimal durchfahren. Geleitet von zwei Marshals des MSC Mattighofens ging es in Gruppen zu den SP, wobei ein schöner Test im Wald, eine Runde auf der MX Strecke, ein Beschleunigung und Zielbremstest und drei Ackertests gefahren wurde. Am Nachmittag dann die zweite Runde und am Abend wieder die Siegerehrung im Festzelt mit vielen Sachpreisen. Nicht nur die schnellsten konnten sich über einen Preis freuen auch der/die Letzte konnte sich über einen Helm freuen. 

Stark auch die Quard/ATV Klasse wo der schnellste Fahrer meistens unter den ersten Zehn zu finden war. 

Infos auf www.msc-mattighofen.at